NRW-Tag in Düsseldorf - Sei mit dabei, wir sind es auch!

09.03.2016 07:32

Das Jubiläum "70 Jahre NRW - 70 Jahre Landeshauptstadt Düsseldorf" wird im Rahmen des diesjährigen NRW-Tages vom 26. bis 28. August gebührend in unserer Landeshauptstadt gefeiert -  ihr könnt mit uns dabei sein!


Geplant ist ein großes Bürgerfest in Düsseldorf, das sich von Altstadt/Innenstadt/Burgplatz bis hin zur Oberkasseler Rheinwiese zieht und ein buntes Bühnenprogramm sowie sportliche und kulturelle Highlights bietet. Dem Sport steht auf der linken Rheinseite (Oberkasseler Rheinwiese) ein großes Aktionsareal mit einer Sportbühne zur Verfügung, um sich in seiner ganzen Vielfalt darzustellen. Sportverbände und Vereinsgruppen haben dort die Möglichkeit, mit einer Mitmachaktion bzw. einer Bühnenpräsentation für Ihre Sportart zu werben.


Die Radsportjugend NRW wird am 27./28.08.2016 mit dem Radparcours, einem Infostand sowie Darbietung auf den Aktionsbühnen vor Ort sein. Wir laden euch hiermit herzlich ein, euch gemeinsam mit uns beim NRW-Fest zu präsentieren!


Wenn euer Verein Interesse hat sich am Programm zu beteiligen, oder seine Jugendarbeit dem großen Publikum mit einem Infostand oder Darbietungen vorstellen möchte, meldet euch bitte bis zum 17.03.2016 bei unserer Fachkraft Jessica Willemsen. Auch im Hinblick auf die Tour de France 2017 ist diese Veranstaltung sicherlich eine tolle Präsentationsmöglichkeit für unsere Vereine.