1/4 Finale Radball für die U17 und U19

20.03.2012 07:43

Es waren 8 Mannschaften aus NRW zu den 1/4 Finale unterwegs. In Schiefbahn spielten die Schiefbahner 1 und Oelde in der U17 .Die Schiefbahner holten den 1. Platz , leider mußte Oelde einsehen das sie mit dem 5 Platz weit weg waren um einen Platz im Halbfinale zu bekommen.

 

Niedermehnen mußte nach Naurod fahren und konnten sich auch nur den 5. Platz sichern. Köln Stammheim spielte in Wöbbelin um einen Platz zum 1/2 Finale. Leider reichte es auch hier nur zum 5. Platz. Somit haben wir nur die Mannschaft aus Schiefbahn mit Lukas Eicker und Jan Trodler im 1/2 Finale. Alle anderen Mannschaften aus der U17 können sich auf die kommende Sasion vorbereiten.

 

Die U19 war erfolgreicher. Die beiden Schiefbahner Mannschaften 1 und 2 mussten nach Krofdorf anreisen. Es reichte leider nur für die 1. Mannschaft sich mit Platz 2 für das 1/2 Finale zu qualifizieren, die zweite Mannschaft mußte sich mit dem 5 Platz zufrieden geben. In Iserlohn waren Iserlohn und Ledden am Start und haben es beide geschafft eine Runde weiter zu kommen. Iserlohn sicherte sich den 2. Platz gefolgt von Leeden mit dem 3. Platz. Somit sind in der U19 noch drei Mannschaften im Rennen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und viel Glück weiterhin im 1/2 Finale.

Eingetragen von Ralf Fischer