Gruseliges Halloweenwochenende sorgte für riesigen Spaß

03.11.2015 08:20

Weert - 21 Teilnehmer nahmen am Freitag die Reise ins benachbarte Weert bei Roermond in den Niederlanden auf. Dort verbrachte die Radsportjugend NRW ein spaßiges Wochenende in einem
Roompot-Ferienpark.

Nach der Anreise ging es zunächst in das tropische Schwimmbad mit Rutsche und Außenbecken. Hier sorgten eine riesige Wasserschlacht und der Wellenbetrieb für eine Menge Spaß.

Am Samstag ging es dann in das nahe gelegene Toverland. Hier sorgten vor allem die Boosterbikes und die Holzachterbahn für strahlende Kinderaugen. Als es dann zu Beginn der Dämmerung durch Zombies, Dämonen und Hexen so richtig gruselig wurde, erreicht die
Stimmung in unserer Gruppe ihren Höhepunkt. Bis in die späten Abendstunden gruselten wir uns weiter, wurden von den unheimlichen Gestalten verfolgt und auch so manche nächtliche Fahrt mit der Achterbahn und Wildwasserbahn sorgten für gute Stimmung. Am Sonntag ging es dann zur Entspannung nochmals ins Schwimmbad. Hier tummelte sich stundenlang eine Menschenkugel durch das Wasser - immer auf der Suche nach einem kleinen Wasserball. Gestärkt wurde sich
anschließend bei Nudeln mit verschiedenen Soßen.

Bevor die Bungalows geputzt wurden, hörte man noch so manche Grusel-Story von unserem Freizeitparkbesuch. Am späten Nachmittag ging es dann wieder zurück in die Heimat. Ein tolles Herbstwochenende ging zu Ende und alle Kids waren sich einig: "Im nächsten Jahr soll es wieder eine Halloweenfahrt geben!"


Fotos von unserem Halloween-Wochenende gibt es hier.