Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

23.12.2015 10:30

Ein erlebnisreiches Sportjahr mit vielen Highlights und guten Ergebnissen unserer NRW Sportler liegt hinter uns. Die RadsportjugendNRW konnte auf Grund einer soliden Förderung durch KJP-Mittel des Landes NRW auch in 2015 wieder zahlreiche Jugendmaßnahmen durchführen und Fördergelder für Kinder- und Jugendmaßnahmen an die Bezirke und Vereine weitergeben. Viele Erlebnisse,
Eindrücke und neu gewonnene Erfahrungen konnten dabei gesammelt werden. Glückliche Kinderaugen waren der Dank. Auch unsere Bildungsmaßnahmen - hier ist besonders die "Kids-Coach-Ausbildung" zu erwähnen -wurden sehr gut angenommen. 
Diese und weitere Angebote - wie zum Beispiel das "Rollende Kibaz" - wollen wir auch in 2016 angehen und unser Angebot weiter ausbauen. Auch dass in 2015 ausgefallene Festival der Radsportjugend wollen wir in 2016 nachholen!

 

Die Radsportjugend NRW möchte sich bei allen recht herzlich für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken. Ein Dank geht auch an alle Eltern und Betreuer die ihre Kids steht's begleitet haben und so manche Fahrt auf sich genommen haben. Danke auch an alle Teilnehmer unserer Maßnahmen.

 

Wir wünschen euch nun ein paar erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage, sowie die nötige Zeit zum Abschalten und Kraft tanken. Für das Jahr 2016 wünschen wir euch alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.

 

Auf das wir uns im neuen Jahr mit viel Elan und Tatendrang wiedersehen. Denn in der Jugend liegt unsere Zukunft. Packen wir es gemeinsam an!

Eure Radsportjugend NRW