Auszeit im Advent - Last minute

14.12.2015 12:13

Die Radsportjugend NRW lädt in diesem Jahr wieder zu einem entspannten Adventswochenende ein. Vom 18. – 20.12.15 soll es in den Roompot Park nach Weert/NL gehen.

Untergebracht sind wir dort in einem luxuriösen Haus mit Selbstverpflegung. Der Park liegt nahe der niederländischen Outlethochburg Roermond.

Während der 3 Tage stehen zahlreiche Freizeitaktivitäten auf dem Programm:

Geplant ist unter anderem ein großes GlowGolf-Turnier sowie spaßige Stunden im subtropischen Schwimmbad. Ausflüge auf den

Weihnachtsmarkt oder ggfs. nach Roermond werden je nach Witterung durchgeführt. Im Park können außerdem weitere Freizeiteinrichtungen genutzt werden. Am Samstagabend soll es außerdem eine große Karaokeparty in unserem Haus geben. Auch eine

Haus-Olympiade befindet sich in Planung. Für genügend Abwechslung ist also bestens gesorgt.

Die Anreise erfolgt mit PKW‘s, die uns auch vor Ort weiter zur Verfügung stehen. Die Sammelorte und Uhrzeiten werden den Reiseteilnehmern frühzeitig bekannt gegeben. Je nach Anmeldezahl ist eine eigene Anreise notwendig. Dies wird den Teilnehmern aber

frühzeitig mitgeteilt. Die Eigenleistung beträgt 30 Euro. Anmeldungen sind noch bis Mittwochvormittag unter info@radsportjugend-nrw.de möglich.